Freitag, 26. Dezember 2008

Frohes Fest oder so...

...da ich dieses Jahr so garnicht in Weihnachtsstimmung bin wegen Umzug und neuem Job und überhaupt ist das Fest dieses Jahr auch nicht ganz so froh wie sonst. Der Adventskranz bubbelt vor sich hin und der Kater schläft auf dem Sofa. Die größte Weihnachtsschmauserei ist vorbei, heute nochmal zu den Schwiegertiegern und dann war es das.
Ansonsten war es ziemlich besinnlich, wenn einige Zeitgenossen im Bett geblieben wären anstatt andere Leute mit ihrer Anwesenheit zu "beglücken" wäre das auch kein Verlust gewesen. Wie dem auch sei, nächstes Jahr wird alles anders. Echt jetzt.

Geschenke gab es satt und genug, der Pyjama und die Bettsocken wurden sofort nach Erhalt getestet und für gut befunden. Ansonsten haben wir jede Menge kleine Aufmerksamkeiten bekommen und auch unsere liebevoll verpackten Geschenke (Fotobücher) kamen überall gut an.