Mittwoch, 31. Dezember 2008

Jahresrückblick 2008

Nun ist in ein paar Stunden wieder ein Jahr vorbei und ein neues steht schon vor der Tür. Mein persönliches Fazit des letzten Jahres: Ich habe viel über mich selbst und die Menschen in meiner (Hochzeits-) Umgebung erfahren und nicht ausschliesslich positive Konsequenzen daraus gezogen. Ansonsten war es ein überwiegend positives Jahr: Ich bin jetzt eine sehr glückliche Ehefrau, habe einen großartigen neuen Job und eine tolle neue Wohnung, (Vorsatz fürs neue Jahr: Die restlichen Zimmer renovieren und einfach nur das Leben geniessen) Durch Weddix habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, viele Events mitgemacht und umwerfende Ergebnisse davon erhalten. (TTD, Brautpaar des Monats, sogar eine Zeitschrift hat angefragt unsere Story zu veröffentlichen!)
Gerade noch rechtzeitig habe ich die letzten beiden erstandenen Fotobuchgutscheine eingelöst und warte nun auf die Ergebnisse, ohne mein heißgeliebtes Forum hätte ich mir das wirklich nicht leisten können :D
Ich hoffe sehr das neue Jahr geht für uns so positiv weiter und wird uns nur wenige Rückschläge bringen. Sommerurlaub wird vermutlich ausfallen aber dafür spielen wir mit dem Gedanken an Winterurlaub, einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Danke sage ich für ganz viel Unterstützung aus dem engsten Familien und Freundeskreis, ohne euch wäre das wirklich ein blödes Jahr gewesen. Ich danke auch denjenigen, die sich null für irgendetwas interessiert haben, nun weiß ich wem ich (wir) wichtig bin (sind) und ihr könnt uns gestohlen bleiben :D Ein schönes Leben noch ^^


In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009!