Sonntag, 15. Februar 2009

6 Monate und 14 Tage...

...ist es nun her, dass Herr Schatz und ich "Ja" zu einander gesagt haben. 6 Monate und 14 Tage- kommt mir irgendwie vor als wären wir schon viel länger verheiratet aber gleichzeitig fühle ich mich auch so, als wäre es erst gestern gewesen, paradox!
Es ist so wundervoll in Erinnerungen zu schwelgen, alleine oder gemeinsam mit der Familie und unseren Freunden. Einmal mehr bin ich froh, dass wir so viel Wert auf gute Fotografen und einen Videofilmer gelegt haben, ich sehe mir so gerne unsere Bilder an und der Film wird auch immer wieder gerne vorgeführt.
Das Eheleben an sich ist immer noch neu und fühlt sich toll an, ich liebe es, wenn der Herr Schatz sagt "Meine kleine Ehefrau" und mich dabei mit diesem besonderen Blick anschaut, der so viel Liebe ausdrückt. Ich hoffe, das bleibt ganz lange noch so, ganz wie beim meiner Oma und meinem Opa- bis ans Ende unseres Lebens.

Wo ich grade so davon schreibe fehlt mein Opa mir mal wieder ganz doll, auch am Tag der Hochzeit hat er einfach gefehlt. Er hat sicher von dem Ort an dem er jetzt ist seinen Teil beigetragen und ich habe oft an ihn gedacht, aber es war trotzdem nicht das Gleiche, als wenn er wirklich dort gewesen wäre.