Samstag, 21. Februar 2009

Tätää,tätää,tätäää

Ja, da ist sie wieder, die vierte Jahreszeit. Irgendwie schwierig, Rheinländer zu sein und nichts für Karneval übrig zu haben, sprich: Das könnte ein langweiliges Wochenende werden. Alle Freunde laufen lustig verkleidet in der Gegend herum und haben Spaß, ich sitze hier und schaue fern. Als ich vorgestern von der Arbeit kam liefen mir eine Biene, eine Transe und etwas undefinierbares über den Weg- gut dass ich weiß wo ich lebe, sonst hätte ich Grund zur Annahme mit MIR stimme etwas nicht.. Früher fand ich Karneval auch mal toll und verbrachte die närrischen Tage verkleidet und in Festzelten zu den Klängen von lustiger kölscher Musik. Heute nicht mehr, es ist mir alles zu gekünstelt, zu bierselig, zu nervig. Glücklicherweise ist nicht ganz Deutschland im Karnevalsfieber und die privaten Sender spielen was nettes, so dass ich mir keine Karnevalssitzung anschauen muss.

In diesem Sinne: Alaaf! Kamelle!!


Ach ja, und Rosenmontag hab ich mir Urlaub genommen, vielleicht, ganz vielleicht sehe ich mir auch einen Umzug an und fange ein paar Kamellen ;)