Sonntag, 22. März 2009

2 von 5

Zwei von fünf geplanten Kilos haben sich auf wundersame Weise von meinem Körper verabschiedet, ich kann es kaum glauben. Sollte es wirklich so einfach sein?
Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass ich mich seit dem letzten Mal wiegen irgendwie eingeschränkt hätte. Im Gegenteil, das Einzige was ich gemacht habe ist mich etwas mehr zu bewegen (Spaziergänge machen sogar auf einmal Spaß!) und mehr Obst und Gemüse zu essen. Den Schokoladenkonsum habe ich nur minimal reduziert. Sollte das so weiter gehen habe ich in kurzer Zeit mein Wunschgewicht. Cool!

An den liebsten aller Schwiegertieger: Bitte, bitte, bitte- ich muss ganz unbedingt das Rezept von Freitag haben. Das war wirklich Saulecker und schreit danach nochmal zubereitet und gegessen zu werden. :) Mjam!