Sonntag, 29. März 2009

Wie es war?

Schön war´s. Manche hätte ich ohne Probleme erkannt, wenn ich sie auf der Strasse getroffen hätte, andere vielleicht nicht so leicht. Irgendwie ist aus uns allen mehr oder weniger was geworden- entgegen so mancher Lehrerprognose ;) Ich war die "Enttäuschung des Treffen", denn "Wenn wir gedacht hätten, jemand von uns studiert, dann auf jeden Fall du!" Ätsch, hab ich abba nicht ;) Viele von uns haben schon eine Ehe hinter sich und ein bis mehrere Kinder, andere, so wie ich sind einfach glücklich verheiratet und bauen weiter an der Zukunft, wieder andere konzentrieren sich auf die Karriere, was ja auch eine Art von an der Zukunft bauen ist. Jedenfalls war es wirklich großartig, viele nochmal zu sehen, zumal ich einige wirklich seit dem letzten Schultag nicht mehr gesehen habe.
Sehr lustig waren die alten Fotos, die mitgebracht wurden, herrje wie schrecklich ich früher ausgesehen habe. Und wie jung. Gut, dass ich die Zahnspange hinter mir habe und der Stil der neunziger da geblieben ist, wo er hingehört- in den Neunzigern. :)