Freitag, 29. Mai 2009

Tadaa!

So, nachdem ich festgestellt habe, dass mein Auto nur von einer Seite und von hinten schmutzig ist, bekommt ihr jetzt Bilder von der anderen Seite und von vorn :D

Bitte sehr:





Das mit den Gehrungschnitten hat übrigens doch nocht geklappt- allerdings hapert es mit der Befestigung an der Wand- Holzleim ist schonmal nicht geeignet ;) Ich denke, ich werde es dann noch mit doppelseitigem Klebeband versuchen. Sonst noch wer ne Idee?

Ansonsten habe ich mir eben im Supermarkt (Monatseinkauf alleine ist immer noch doof!!) eine Zeitschrift namens "meine Familie und ich" zugelegt. Das Cover war irgendwie ansprechend und es stand was von Menues für 6 Personen drauf.. nachdem ich nun heute ne Maschine Wäsche gewaschen habe, heute morgen um halb acht schon gebügelt habe, die ganze Wohnung gesäubert und aufgeräumt habe, gleich noch einen Erdbeerboden und eine Pizza mache und ich darüber nachdenke noch das eine oder andere Fenster zu putzen- bin ich jetzt ne Hausfrau??? Naja, man gönnt sich ja sonst nichts und mir war langweilig. Und falls jetzt wer auf dumme Gedanken kommt: Nein, ich mache das nur in unserem Haushalt, nicht in Ihrem/ Eurem...