Montag, 15. Juni 2009

Die Welt hat mich wieder

Wenn man mal eine Zeitlang krank war und sich nicht bloß auf ein bisschen Schnupfen beschränkt hat, dann weiß man mal wieder richtig zu schätzen, wenn es einem ganz normal geht. Ich bin soo erleichtert, dass ich nicht mehr von Schwindel und Übelkeit geplagt werde, das kann ich kaum in Worte fassen. Am Donnerstag habe ich noch den Termin beim HNO, den ich dann trotzdem wahrnehmen werde- angeblich kann man ja auch zwei Wochen später noch was feststellen- wer´s glaubt...

Ansonsten war das Wochenende sehr schön, Freitag ist nicht viel passiert, Samstag ein lustiger Cocktailabend bei B. und J., zusammen mit M.&A. Ausserdem mit an Bord: Jede Menge bunte Mixgetränke, ein Gerät namens Wii, sowie zwei dazu passende Mikrofone, Controller und lustige Partyspiele. Bis halb drei am Morgen haben wir nicht nur gesungen (meinereiner hat 9,8 auf der Richterskala erreicht!!! Sollte ich mich doch mal beim nächsten Topsuperduperbohlenmachtsmöglichonehitwonder Star bewerben??), sondern auch getanzt, gelacht und getrunken. Ich gebe zu, ich war ein wenig torkelig und ja, mir war auch mal schwindelig, aber Mensch, das fühlt sich ganz anders an, wenn man weiß, woher es kommt. Dann gab es noch eine Gutenachtgeschichte von M. und man fiel in den wohlverdienten Schlaf. Bei mir leider nicht wirklich dauerhaft, da ich durch diverse Säge- und Pusteattacken auf Trab gehalten wurde bzw. auf einmal die Sonne mit 1000 Megawatt ins Zimmer schien, nachdem draussen geschätzte zwei Vögel Lärm machten wie eine Million davon. Aber, schee wars! Das könnte ich jedes Wochenende machen ^^
Leider hat ein Drittel der Partygesellschaft den Abend nicht so gut überstanden und war am anderen Morgen entsprechend lädiert bzw bis gegen Abend ausgenockt. Man wird halt nicht jünger, gell?

Später am Abend gab es dann noch ein kleines Überraschungsessen mit den Schwiegertiegern- ich freue mich, dass es euch so geht wie es geht und hoffe es wird immer nur noch schöner und besser. Ich hab euch lieb.

Anschliessend bin ich dann nur noch ins Bett gerollt und irgendwann friedlich eingeschlummert. Hach.