Sonntag, 28. Juni 2009

Es wird heiß in der Küche!

Eben habe ich unseren neuen Herd bestellt: Das GORENJE Mega-Set 2 bei www.geraete-discount.de. Ich bin mal sehr gespannt auf die ganzen Funktionen und freue mich, dass das Kochplattendasein nun wirklich bald ein Ende hat. So richtig vermissen werde ich die zwei Kochplatten wohl kaum :D

Und so schaut er aus, der neue Herd:



Und das sind die Features- man beachte das Highlight im wahrsten Sinne des Wortes: BELEUCHTUNG!!! *staun*

Backofenfunktionen:
Beleuchung
Ober-/Unterhitze
Singlegrillen
Großflächengrillen
Großflächengrillen mit Ventilator
Heißluft mit Unterhitze (Pizzastufe)
Heißluft
Auftauen
Unterhitze mit Ventilator
Unterhitze / Aqua Clean
Ausstattung:
Aufgesetzte Knebel
4 Energieregler, davon 2 für Zuschaltung
Aushängbare Edelstahl-Vollglas-Backofentür
Backofen mit EcoClean Email emailliert
Sicherheitssysteme:
Kühlgebläse (DCS)
CD (Cool Door)
Serienzubehör:
Seitengitter
1 Kombirost
1 Backblech
Fettpfanne XXL – extra tief

Beschreibung Glaskeramik-Kochfeld ECD 620:
Elektro-Glaskeramik-Kochfeld
60 cm
mit Hi Light-Kochzonen zum energiesparenden Kochen
Ausstattung
Für Energieregelung vorbereitet
4 Kochzonen:1 Hi Light-Zweikreis-Kochzone Ø 120/210 mm / 750/2200 W2 Hi Light-Kochzonen Ø 145 mm / 1200 W1 Hi Light-Bräterzone Ø 170/265 mm / 1500/2400 W
Sicherheitssysteme
4-fach Restwärmeanzeige
Rahmen:
Edelstahlrahmen


Hach, icke freu mir!