Dienstag, 9. Juni 2009

Hm.

Ich weiß nich so recht. Hatte ich mir alles irgendwie anders vorgestellt. Nicht ganz so kurz und vielleicht nicht ganz so orange-blond. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich nur maximal einmal im Jahr zum Friseur gehe. Naja. Aber das denke ich meistens, nachdem ich beim Friseur war. Übermorgen hab ich mich vielleicht dran gewöhnt, wenn nicht dann nehm ich den Bartschneider und mach 3mm. Neee, nicht wirklich. Aber der Herr Schatz, meine Mami, mein Bruder und mein Stiefpapa meinen es wär gut geworden. Kann ja eigentlich nicht sein, dass die alle unter Geschmacksverkalkung leiden, oder? *hoff*

Heute war übrigens der erste Tag, an dem mir so gut wie garnicht schwindelig und überhaupt nicht schlecht war. Gute Voraussetzungen, um morgen wieder zur Arbeit zu gehen. *freu* (Ich hoffe, die fragen mich nicht, WAS um HIMMELS WILLEN ich da mit meinen Haaren angestellt hab. Zumindestens funktioniert mein Haargummi noch, das ist immer gut bei Bad Hair Days...)