Mittwoch, 10. Juni 2009

Hm...Hm.

Heute hatte ich nen Zopf und ein Haarband an. Da niemand mich nach meiner komischen Haarfarbe/Frisur gefragt hat, würde ich das mal als erfolgreiche Tarnung bezeichnen. Morgen wasche ich nochmal, dann gefällt es mir vielleicht. Ansonsten bleiben ja immer noch der Haarschneider und die 3mm...

Ansonsten war es auf der Arbeit okay, ein bissl ruhig noch aber ich bin sicher, das ändert sich spätestens nächste Woche. Der Kollege hat sich dann auch gleich Freitag frei genommen. Diesmal wurde wieder ein "wir müssen uns Montag mal unterhalten" angedroht, aber diesmal habe ich gleich nachgehakt. Alles nur Peanuts, aber trotzdem ärgert es mich. Meiner Meinung nach zeigt Quantität in keinster Weise Qualität, aber wen interessiert diesbezüglich schon meine Meinung? Machen wir halt ein paar Stunden mehr, damit es am Ende des Monats hübscher aussieht. Wer´s braucht.

Das Katertier war heute auch ein Miestviech, der braucht nicht zum Schmusen kommen, jedenfalls nicht zu mir. Es gab ziemlich unübersehbare, nasse, zum Glück aber keine zerbrochenen, Beweise dafür, dass er sich auf dem Esszimmertisch herumgetrieben hat. Die Vase mit den Zweigen, die im Moment Wurzeln wachsen lassen um eingetopft zu werden, war umgeworfen, der Laminat klatschnass. Er hat echt Glück gehabt, dass die Vase heil geblieben ist, der Sack. *argh*

Ich koch heut nichts mehr, mach heut nichts mehr und freu mich auf mein Bett und aufs Ausschlafen morgen früh. Feiertage, das sind schöne Tage.