Dienstag, 30. Juni 2009

Mc Café

Heute war Premiere: Ich im Mc Café von Mc Donalds. Hätte ich ja nicht gedacht, aber alles was in der Auslage zu sehen war sah super lecker aus und der Cookie den ich mir dann ausgesucht habe, war nicht nur so groß wie eine ganze Packung Kekse, sondern auch noch sehr lecker.
Da es im Mc Café, wie der Name schon sagt, nur Kaffee und Kaffeeähnliches zu bieten hat, bin ich dann auf die andere Seite und habe mir eine Limo gekauft. Als die nette Verkäuferin mir dann einen leeren Becher gab, habe ich erstmal ziemlich dämlich geschaut und ein fragendes Geräusch rausgequetscht. Siehe da: Free refills sind auch bei uns angekommen.

Ich komme wieder, Mc Café!


Ach ja, weitere Souveniers von gestern: Riesige blaue Flecken auf den Schienbeinen, sehr schmerzhaft bei jeder zufälligen Berührung. Ansonsten hab ich es aber gut überstanden ^^