Montag, 6. Juli 2009

Ach mein Katertier

Manchmal treibst du mich in den Wahnsinn, wenn du mir wieder stundenlang Geschichten erzählst, die ich wegen mangelnder Sprachkenntnisse einfach nicht verstehen kann, oder wenn du mal wieder meinst, Blumenerde gehört neben den Topf, nicht hinein. Oder wenn du dich wieder ins Schlafzimmer eingeschlichen hast, wo du doch genau weißt, dass du da garnichts verloren hast. Oder wenn du durch die Gegend rennst und dabei einen Höllenlärm veranstaltest und ich eigentlich grade mal Ruhe bräuchte.





Aber ich würd dich trotzdem nie wieder hergeben, weil:





Keiner kommt so süß bei mir kuscheln und wühlt sich unter meine Decke wie du. Keiner rollt sich so süß auf dem Boden herum und keiner klettert so bescheuert den Kratzbaum rauf wie du. Da komme ich mir dann gleich richtig sportlich vor. Und wie schön es ist, dass du morgens der erste bist, der mich begrüßt und dass du immer auf mich wartest, wenn ich nach Hause komme.