Freitag, 31. Juli 2009

FÄÄÄÄÄRTIIISCH!

Jippie, unser Badezimmer ist nun, nach mehr als sechs Monaten endlich fertig! Man glaubt garnicht, was eine weiß gestrichene Decke für einen Unterschied zu vorher machen kann.
Der Grauschleier, der noch vom Fliesenlegen übrig war, ist auch so gut wie weg, an ein, zwei Stellen muss ich nochmal nachgehen, aber schon jetzt sieht alles deutlich sauberer aus.
Allerdings kann ich niemandem den Gebrauch von Betonschleierentferner empfehlen, der keine lange Kleidung und Gummihandschuhe trägt, das brennt nämlich ganz schön, wenn es auf die Haut kommt.

Die Decke im Flur ist auch bereits gestrichen, die Löcher sind verspachtelt und am Montag kommt dann die nächste Renovierungsrunde: Die Schwiegertieger rücken zum Tapezieren an.
Tapete hatten wir schon letzten Samstag bei Heytens in Eupen besorgt.

Morgen werden wir dort dann nochmal auflaufen und Tapete für´s Wohnzimmer kaufen- wenn im Tapetenladen einmal Schlussverkauf ist, sollte man das in jedem Fall ausnutzen, auch wenn das Wohnzimmer erst nächstes Jahr dran ist.

Ansonsten haben wir morgen noch unseren ersten Hochzeitstag, wahnsinn, dass schon ein ganzes Jahr rum ist. Aber mehr dazu dann morgen.

Jetzt muss ich leider erstmal zur Arbeit...