Sonntag, 16. August 2009

Die Qual der Wahl...

Unsere Küche soll ja noch mit einem Wandtattoo verschönert werden- einen ersten silbrigen Schnörkel gab es schon von der besten Freundin zu Weihnachten und ich hätte noch gerne ein paar schöne Worte dazu an der Wand. Die Wand ist in der Farbe aubergine gestrichen und das Tattoo soll dann silber/grau sein, weil es sich sonst nicht abhebt.


Nun hat das York mir heute einen Link geschickt und ich kann mich einfach nicht entscheiden, schlimm ist das. Hier mal die engere Auswahl:


Guten Appetit!




köcheln, genießen, brutzeln, überbacken, flambieren




Kochen ist Liebe!




Lecker! yami! yami! Schmackofatz! mmmh! köstlich!
Ausgezeichnet!




Pasta, Farfalle, Rigatoni, Spaghetti, Canneloni




Widme dich dem Kochen und der Liebe mit ganzem Herzen.
Dalai Lama
Hier würde der Schnörkel ganz gut zum bereits vorhandenen passen:






Was gefällt euch denn am Besten??