Donnerstag, 20. August 2009

Eine weiß es schon

Heute habe ich eine total liebe SMS einer sehr, sehr guten Freundin von mir bekommen, die derzeit im Urlaub ist. Es geht ihr nicht so dolle, in meiner Antwort-SMS habe ich ihr ein paar tröstende Worte geschickt und die Info, dass es Neuigkeiten bei uns gibt. Weil sie es nicht abwarten konnte, hat sie mich angerufen und da habe ich ihr erzählt, was los ist. Sie hat sich riesig gefreut und uns schonmal Glück gewünscht, auch wenn es noch nicht soweit ist.

Als ich sie dann noch fragte, ob sie Patentante sein möchte, wenn es soweit ist, hat sie erstmal garnichts gesagt- so dass ich schon Angst hatte, sie sucht nach einer passenden Antwort für eine Absage. Aber als sie dann mit tränenerstickter Stimme sagte, wie sehr sie sich darüber freuen würde und wie gern sie das machen würde, war es auch bei mir vorbei und ich hab ein bisschen geheult. Ich freue mich echt riesig, wenn es soweit ist, kann ich mir kaum jemand anderen vorstellen, den ich lieber an meiner Seite hätte als sie.


Jetzt freue ich mich noch mehr :D