Dienstag, 4. August 2009

Kleine Heinzelmännchen...

...müssen es wohl gewesen sein, die in unserer Abwesenheit ratz-fatz den Flur tapeziert haben :) Nein, es waren natürlich nicht die Heinzelmännchen, sondern die lieben Schwiegertieger, die uns jede Menge Arbeit und vermutlich auch Streit und Geld gespart haben. Der Herr Schatz und meinereiner sind nämlich nicht so begabt und vermutlich hätte die Tapete ehe man Ta-pe-te sagen kann zerissen am Boden gelegen.

Aber genug Worte, hier schonmal ein paar Bildchen, auch wenn der Flur an sich noch nicht fertig ist, morgen wird von einem weiteren Heinzelmännchen noch der Boden gelegt..

Vorher:





Nachher:







Wenn der Flur ganz fertig ist, gibt es noch mehr Bilder, aber schon jetzt finde ich, es ist eine sehr deutliche Verbesserung zu sehen.

Danke nochmals an die lieben Helferlein!!