Donnerstag, 13. August 2009

Mir geht´s gut!

Und euch? Diese Woche habe ich mich für einige Dinge entschieden und gegen ein paar andere. Das fühlt sich gut an, sehr gut sogar. Jetzt muss nur noch ein wenig mehr die Sonne scheinen und alles ist so gut wie perfekt.


Der Flur ist noch immer nicht ganz fertig, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...auch wenn der zuständige "Handwerker" derzeit etwas wenig Arbeitsmoral hat...



Ansonsten hier nochmal was gescrapptes, diesmal nicht digital- die Hülle zur Bilder CD von der Hochzeit des Schwagers letzten Monat- am Abend der Hochzeit noch schnell fertig gestellt und gebrannt und gescrappt- übrigens fehlen mir noch die Bilder der Trauung, liebes York- das sollten wir vielleicht am Wochenende mal angehen, damit ich mir ein Album machen kann...