Sonntag, 13. September 2009

Done!

PUH, fertig!

Das Essen war ein voller Erfolg, ich bin pappsatt und froh, dass wir es so gut überstanden haben! Das Hauptgericht war ja eine Premiere, es hat auch nicht so ausgesehen, wie auf dem Beispielbild im Kochbuch, aber es war super lecker. Ich hatte mir heute mittag noch eine kleine Soße aus Cranberrysaft und Rotwein ausgedacht, dass das so super zusammenpasst, hätte ich dann aber doch nicht gedacht. Unsere Gäste haben bestimmt 10-20 Mal gesagt, wie lecker sie das Essen fanden.

Die Tischdeko war allerdings nicht wirklich amerikanisch, was aber nicht weiter ins Gewicht fiel. Ein weißer Dekostoff, der so ähnlich aussieht wie Spitze als Tischdecke, Platzdecken aus grünem und weißem Bambus, dazu passend Kerzenteller aus grünem Glas mit einem weißen Porzellanschälchen und eine grün-weiß geringelte Kerze. Tischblumen waren weiß- rosafarbene Lilien. (Danke Papa und Ingrid!) Ich habe leider nur die Vorspeise fotografieren können, beim Rest habe ich erst dran gedacht, als schon alles aufgefuttert war.