Montag, 7. September 2009

UUUUUrlaaaaaaaaauuuuub!!!

Wahnsinn, ENDLICH haben wir auch unseren Urlaub gebucht, und das, wo ich schon dachte, wir finden nichts mehr. Heute habe ich dann aus lauter Verzweiflung noch einen Abstecher ins Reisebüro gemacht. Am Anfang habe ich nur schwarz gesehen, alles viel zu teuer oder zu Partylastig. Als ich schon wieder abziehen wollte, tauchte auf dem Bildschirm im Reisebüro ein Foto und der Name des Hotels auf, Volltreffer! Schnell alles ausdrucken lassen und ab nach Hause. Kurz recherchiert, ob das wirklich was ist und was soll ich sagen- das Angebot vom Reisebüro habe ich sofort im Internet gefunden und dann auch gebucht. Mir tut jetzt zwar die Frau aus dem Reisebüro ein bisschen leid, aber mei, wir haben unseren Urlaub.





Es geht nach Ägypten, und nicht nur dahin, nein, wir machen Urlaub bei Aladin im Märchenpalast. Unser Hotel liegt in Hurghada, grade mal 15 min. Transferzeit vom Flughafen entfernt.




So schaut es aus:


Eingang


Lounge- Empfang


Hotel von oben, mitten in der Wüste- auch wenn es nicht so aussieht, das Hotel ist nur ca. 500m vom Strand entfernt.




Poolbereich



Oh ich freu mich so!! Endlich ist der Urlaub in greifbare Nähe gerückt- ich muss weg, Sonnencreme kaufen :D