Donnerstag, 26. November 2009

Lost in the city...

Da wollte ich endlich mal anfangen, etwas für mich zu tun (zugegeben: nicht alleine, ich habe tatkräftige Unterstützung, die Anweisung hat, mich in den Allerwertesten zu treten, sollte ich anfangen faul zu werden) und dann werden einem solche gemeinen Hindernisse in den Weg gestellt: Die böse Wegbeschreibung hat uns ganz schön in die Irre geführt, so das wir am Ende beinahe eine ganze Stunde durch die große Stadt gekurvt sind um die Schwimmhalle zu finden. Als wir am Ende dann doch durch einen Zufall vor der Halle standen, war bei uns beiden die Luft raus. Nun gehen wir ab nächster Woche in einer anderen Halle schwimmen. Dann aber wirklich.

Bevor jetzt hier jemand den Zeigefinger bewegt und dabei "Jaja" sagt: Wir waren am Dienstag schon erfolgreich, nur eben in der anderen Halle. Da gehen wir dann jetzt eben nur noch hin...