Mittwoch, 18. November 2009

Puh!

Heute geht es mir zum Glück schon viel besser, also steht dem Seminar morgen wohl nichts mehr im Weg. Aber ich bin trotzdem froh, wenn Wochenende ist, ehrlich.

Ein wenig selbst zum Affen gemacht habe ich mich heute übrigens auch: In einem Anfall von Tatendrang habe ich mich endlich dazu gebracht, den Blätterhaufen vor unserer Haustüre in die Biotonne zu verfrachten. Sah schön aus, so Blätterfrei, echt!
Den Nachmittag verbrachte ich dann gemütlich auf der Couch, während es draussen böse stürmte und windete. Ein Blick durch die Haustüre hat mich dann schier wahnsinnig gemacht: ALLER WIEDER VOLLER BLÄTTER!!!! Aaaaaaaahhh!!!! So, als hätte ich NIE, NIE, NIE saubergemacht. Ich bin dann wutentbrannt raus und hab die Blätter mit den Füßen auf dem Bürgersteig verteilt. Nicht, das es was genutzt hätte. Aber immerhin hatte ich für eine Minute Genugtuung. Miese Blätterbande!

Memo an mich: Ich fege erst wieder Blätter, wenn Winter ist. Schrecklich!