Freitag, 6. November 2009

Tag 1 nach dem Test

Wundersamerweise habe ich das alles gestern wohl doch nicht geträumt. Die beiden rosa Streifen auf dem Test sind immer noch da. Ausserdem war mir dann heute auch hin und wieder übel, ob das wirklich von der Schwangerschaft kommt weiß ich nicht, so früh schon?


Auf der Arbeit war es heute recht ruhig, Kollegin mit Verdacht auf Schweinegrippe krank daheim und ich allein im Büro. War aber recht angenehm, so bin ich auch nicht in Versuchung geraten, jemanden einzuweihen..noch sooo lang bis Heilig Abend!


Meiner Mama habe ich es heute allerdings doch schon erzählt, nicht, dass sie es von jemand anderem hört, denn Herr Schatz hat gleich alle Arbeitskollegen informiert und jemand von dort kennt halt meine Mum. Aber ich habe sie zu absolutem Stillschweigen verpflichtet, der Rest der Familie muss noch warten...noch einen Monat und 18 Tage...