Donnerstag, 31. Dezember 2009

Der letzte Tag im Jahr

Zeit, für einen ganz kleinen Rückblick und ein paar Dinge, die ich noch gern sagen möchte.

Das Jahr war toll, es hat uns ganz viel Neues und noch mehr Glück gebracht. Ich würde rein garnichts daran ändern wollen. Ich freue mich auf´s neue Jahr, denn das wird noch mehr Neues und noch mehr Glück bringen, da bin ich sicher. Eine Hochzeit, eine Geburt, eine Taufe, viele Menschen, die mir sehr viel bedeuten werden hoffentlich weiterhin an meiner, an unserer Seite sein. Ich kann es manchmal kaum in Worte fassen, wie glücklich mich das macht. Für mich ist das sehr wertvoll und ich hoffe, ich kann mich noch sehr lange daran erfreuen. Ich danke euch, ihr wisst ja, wer gemeint ist!

Ich möchte auch einigen "virtuellen Freunden" ein liebes Dankeschön aussprechen. Ich hoffe, ich kann noch sehr lange von euch lesen und freue mich, das ihr auch hier im Bloguniversum seid. Liebe Mo*, liebe Miss Hammy, liebes Ich. Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2010 in dem sich eure Träume und Wünsche erfüllen und einfach einen riesigen Eimer voller Glück.