Sonntag, 27. Dezember 2009

War das ein schönes Weihnachtsfest!

Endlich, endlich hatte das Warten ein Ende und wir konnten unserer Familie die tolle Neuigkeit in Form von kleinen Babypäckchen und Briefen vom Storch überbringen: Wir bekommen Nachwuchs! Alle haben sich sehr gefreut und das hat den Stress der Herumreiserei mehr als Wett gemacht. Mein Dad hat schon gleich überlegt, wie er am Besten sein Wohnmobil umbaut, damit Platz für ein Babybett ist, die Schwiegermama hat sich gefreut, dass sie nun endlich etwas anderes als Schals stricken kann, meine Ma freut sich auf Babyshopping nächste Woche mit mir (wobei sie schon früher bescheid wusste) und die zukünftigen Paten sind auch schon ganz aufgeregt.

Heute kann ich dann auch endlich die vergangenen Einträge unter der Rubrik: Becoming a Mom veröffentlichen und dann in Zukunft offen schreiben. Sooo schön!

Ich hoffe, ihr hattet auch alle tolle Weihnachtstage!