Dienstag, 5. Januar 2010

Kleiner Zappelphillip

Gestern war wieder Babywatching angesagt und in meinem Bauch geht es wirklich sehr lebhaft zu- wirklich ein Wunder, das ich rein garnichts davon merke. Es ist weiterhin alles okay, was mich sehr beruhigt und gefreut hat, erstaunlich wie viel sich die kleine Fledermaus, die uns dieses Mal ihre Kehrseite präsentiert hat, bewegt. Der nächste Termin ist dann wieder am 1. Februar.

Ansonsten lässt diese nervige Übelkeit endlich mehr und mehr nach und ich mutiere zur zickigen Heulsuse. Beispiel gefällig? Am Wochenende haben sich die Schwiegerti(e)ger angesagt und kaum wusste ich davon, bin ich in einen Aufräum-/Putz-/Waschwahn verfallen. Das hat dann in einem kleinen Heulanfall geendet, wobei ich zwischenzeitlich den Herrn Schatz noch böse angeraunzt habe. Nennt mich Jekyll/Hyde. *seufz* Ich hab mich dann schonmal im Voraus für alles was noch kommt entschuldigt und hoffe, das wird nicht noch schlimmer oder bleibt sogar so. Dann könnte ich mich ja selber nicht mehr leiden...