Sonntag, 17. Januar 2010

No more Kabelsalat

Jippie, nun bin ich auch endlich (fast) kabellos unterwegs- WLAN rockt! Fast kabellos deshalb, weil mein Akku vom Laptop nicht mehr so richtig funktioniert und ohne Stromkabel darum so garnichts läuft. Damit komme ich aber klar. :) Jetzt kann ich dann also von der Couch aus bloggen.

Heute Abend ist Helge Schneider angesagt, ich bin mal gespannt.

Bis dahin werde ich mein tolles, neues WLAN nutzen um mich nach Kinderzimmer- und Büroeinrichtungen umzusehen (vorzugsweise beim Möbelschweden, versteht sich...) und davon zu träumen, wie toll das alles hier aussehen wird. Zwischendurch will noch das Essen gekocht werden und vielleicht reicht es auch noch für ein kleines Mittagsbubu...

Gestern habe ich festgestellt, dass ich nächste Woche bereits im 5. Monat angekommen bin! Nur noch eine kleine Weile und ich bin im Mutterschutz- unglaublich, oder?

Mein Geburtstag ist in groben Zügen vorbereitet- am 3. 2. gibt es Nachmittags Kaffee und Kuchen mit der Family und am letzten Wochenende im Februar ist Abrissparty angesagt. Jeder bekommt einen dieser lustigen weißen Schutzanzüge und einen Spachtel in die Hand gedrückt und kann sich dann im Wohnzimmer austoben. Selbstverständlich werden dazu dann diverse flüssige und feste Köstlichkeiten gereicht. ^^

In der zweiten Märzwoche geht dann die Umbauaktion los, Tapete für´s Wohlgefühl haben wir schon beim Lieblingstapetenladen Heyten´s in Eupen besorgt. Januar und Juli sind dort ausverkaufs- Monate und man kann wahre Schäppchen erstehen. Die Tapete für´s Wohnzimmer hatten wir schon vor einiger Zeit gekauft, nun kam noch die für´s neue Büro und das zukünftige Kinderzimmer dazu. Bevor ich das alles erklärt habe, mache ich später ein paar Bildchen und zeig´s euch einfach. Ich freue mich schon wahnsinnig und würde am liebsten sofort loslegen... Das York und das B. werden extra ihren Urlaub opfern um dem Herrn Schatz und mir zur Hand zu gehen. Das hat mich wieder mal fast an einen Heulanfall geführt, weil ich mich so darüber freue. Ohne diese beiden würde das nämlich leider alles nur ein schöner Plan bleiben, den wir nicht in die Tat umsetzen könnten, wir zwei Anti- Handwerker. *seufz*

DANKEEEEEE!

Das Katertier hat im Moment seine Heul- und Nervphase. Keine Ahnung, was es will. Futter ist voll, Wasser ebenso und das Katerklo duftet nach frischem Streu (mit Babypuderduft). Das kann es also alles nicht sein. Ich glaube, es hört sich einfach grade gern jammern. *seufz II*

Ach ja- und Trauzeugin bin ich dieses Jahr auch noch. Jahaaa, das habe ich letztes Jahr ungefähr zur selben Zeit auch schonmal angekündigt, aber ich gehe davon aus, das es dieses Jahr wirklich in die Tat umgesetzt wird. Man darf gespannt sein.