Samstag, 2. Januar 2010

Puh!

Zu meinen guten Vorsätzen im neuen Jahr gehört eine Gewichtszunahme von mindestens 10 Kg. (Seltsamer Vorsatz, oder?) Da eine Gewichtszunahme den Einkauf neuer Kleidung erfordert, habe ich mich dann heute mal auf die Suche nach schöner Umstandsmode gemacht und bin erstmal fast vom Stuhl gefallen. Wer bitte zahlt denn für eine Hose 250,00€??? ICH bestimmt nicht. Oder für einen popeligen Rolli 100,00€?? ICH sicher nicht. So ging es dann in mehreren Online Shops, bis ich schließlich bei Hasi&Mausi gelandet bin. Für durchschnittlich 17,00€ pro Teil bin ich dann vorerst super ausgestattet und brauche mir um wachsenden Bauchumfang keine Sorgen zu machen. Ich bin gespannt, ob die Qualität so ist, wie ich sie sonst gewohnt bin und ob mir das alles so passt. Ich finde es schwierig, Umstandsmode zu kaufen, wo ich ja noch nicht so wirklich weiß, wie und wo genau (abgesehen vom Bauch) ich auseinander gehen werde... Ein Badeanzug war übrigens auch dabei, da ich schon ein klitzekleines Bäuchlein habe, werde ich mich damit im Schwimmbad deutlich wohler fühlen als im Bikini.

Ansonsten haben der Herr Schatz und ich vorgestern das Babybett aufgebaut- Danke Mama und J.! Es passt perfekt in unser Schlafzimmer und ich kann es kaum erwarten, bis das kleine (B)Engelchen endlich da ist :) Ach ja, das Wandtattoo für die Küche ist auch endlich bestellt und nebenbei noch eins für über´s Babybett. Bilder gibt´s dann, wenn´s fertig ist :D










Für diesen Monat haben wir dann Babytechnisch vorerst genug gekauft, bleiben noch 6 weitere :)