Samstag, 30. Januar 2010

Schluss damit!

Vor vielen Jahren habe ich mich mal bei "Stayfriends" angemeldet, weil ich dachte, so bleibe ich in Kontakt mit ehemaligen Mitschülern oder hätte es leichter, wenn ich mal jemanden suche.

Irgendwann fand mich dort mal jemand, aber wir konnten unsere Nachrichten nicht lesen, weil wir keine "Goldmitglieder" waren. Ich erhielt regelmäßig Mails von O. Thiel, dass sich dieser oder jene von meiner Schule angemeldet hätte, ich neue Kontakte bestätigen sollte oder die Anfrage, ob ich Hinz oder Kunz kennen würde. Seit einigen Monaten bin ich davon zunehmend genervt und die Mitgliedschaft in dieser Community erscheint mir immer unattraktiver. Nun habe ich mich grade mal selbst gegoogelt und finde mich auch- auf besagter Seite. Das war dann der Auslöser: Ich bin raus. Es gibt Dinge, die braucht man einfach nicht.