Freitag, 22. Januar 2010

Tapeeeeteeeee

Tapete für´s Wohnzimmer in einem hellen Grün (auch wenn es hier eher nach vergammeltem Spinat ausieht) und zartem Beige mit cremefarbenen Blüten, die nur sehr dezent sind.


Diese kleinen beige- und cremefarbenen Streifen sind für die untere Hälfte der Wand im Kinderzimmer bestimmt, die obere Hälfte wird dann etwas kräftiger gefärbt, welche Farbe wird sich noch zeigen. Das ganze wird dann durch eine Bordüre voneinander getrennt. Mit den weißen Möbeln wird das sicher toll aussehen.



Leider sieht auf diesem Bild die Farbe auch nicht so schön aus, wie im richtigen Licht- ich präsentiere die Tapete für´s neue Büro. Wieder ein helles Grün (heller als das im Wohnzimmer) und eine weitere Streifentapete in verschiedenen Farbtönen, mit denen wir an zwei Stellen Akzente setzen werden. D.h. insgesamt kommen von der Streifentapete nur vier Bahnen zum Einsatz.



Tjaaaa, und da ich im letzten Jahr anscheinen GANZ BESONDERS lieb war, kamen heute gleich VIER Geschenke mit der Post. Noch bleiben sie aber verpackt- ich bin ja schon groß und kann mich in Geduld üben :D


Noch eins in Sachen Wohnungsgestaltung: Ich glaube, ich habe den passenden Teppich für unseren Flur gefunden- passend zur Tapete...