Mittwoch, 3. Februar 2010

First Girly- Shoes

Gestern von meiner Lieblingstante geschenkt bekommen. Einen kleinen Body gab es auch noch dazu, aber der wartet jetzt auf den nächsten Buntwäsche- Waschgang :)

Die allerersten Schuhe stehen beim zukünftigen Patenonkel, super stylishe Chucks in braun- beige kariert. Man merkt, Prinzessin wird gleich ganz die Mama- noch nicht auf der Welt und schon 2 Paar Schuhe :D



Ansonsten 2do für heute:

Wohnung saugen- erledigt
Kuchen holen- erledigt, ein Tischgesteck habe ich mir dann auch noch gegönnt :D
Kaffee kochen- erledigt
Über Geburtstagsgäste freuen!- erledigt!

Edit:

Der Geburtstag war sehr schön und es gab sogar einen Überraschungsgast. Ich wurde sehr reich beschenkt und es gab auch einen Aufreger. Der wird aber frühestens morgen geklärt, heute hatte ich auf sowas so garkeine Lust.. Geburtstag haben ist super!