Donnerstag, 18. Februar 2010

Fragerunde

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
27

Denkst du, du wirst bis dahin verheiratet sein?
Jap, und zwar immer noch mit dem selben Mann ;) Dem Besten :D

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Was nettes, wie es heißt weiß ich nicht.

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
Ich habe noch nie in einer Stadt gelebt. Eher in kleinen Dörfern. Und da sind es nun zwei.

Bevorzugst du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Draussen in Schuhen, drinnen auf Socken oder barfuß

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Schoko. Was sonst??

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Auf der Seite, manchmal auch auf dem Bauch. Das ist aber grade nicht so möglich.

Bist du eine laute Person?
Nein, eher ruhig. Ich kann aber auch anders...

Wie alt bist du?
27

Kannst du Poker?
Nein, will ich auch nicht.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Nein.

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Never ever. Ich erinnere mich noch daran, wie ich meine ersten Ohrringe bekam und das war so "traumatisch", ich werde nicht mehr gelocht, no way.

Bist du neugierig?
Nein. Nur wissbegierig. :)

Kennst du eine, die schwanger ist?
Ja, genau genommen sogar zwei.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Irgendwann werde ich das wohl müssen, aber noch bin ich ganz froh, das ich sie habe.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Catch me if you can.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Ich glaube schon.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Schokolade, was sonst?

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Mein Schwager, der kann das total gut.

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Ein Transportunternehmer, bei dem ich einen Preis angefragt habe.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Nein. Ich sehe auch nur ganz selten den Sport in den Nachrichten an.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Könnte besser sein, ist aber auch nicht schlecht.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Im Wohnzimmer das Fingerabdruckbild unserer Poltertrunkgäste, ein Papagei, Familienfotos.
In der Küche Bilder von Gabeln und Messern.
Im Schlafzimmer nostalgische Strandfotos.

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Eine Mischung aus beiden. Die, die Mama kennen sagen ich sehe ihr ähnlich und die, die meinen Dad kennen, sagen ich bin ihm aus dem Gesicht geschnitten.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Sprudelwasser

Was liegt rechts neben dir?
Handy, Stift

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Call me "flapsy"- schon mehrfach...

Wer mag, hebt´s auf und sagt mir in den Kommentaren bescheid.