Dienstag, 16. Februar 2010

Halbzeit!

Heute sind schon zwanzig Wochen rum und es dauert noch 20 Wochen zum errechneten Geburtstermin!

Pünktlich hat mein AG mir heute mitgeteilt, wann mein voraussichtlich erster Tag des Mutterschutzes beginnt. Den Urlaub habe ich dann auch gleich eingereicht und das bedeutet, dass mein letzter Arbeitstag am 29.04.10 sein wird. Das alles kann sich natürich noch ändern, sollter der Geburtstermin von der Ärztin noch korrigiert werden. Aber es ist trotzdem toll: Ich kann den letzten Arbeitstag schon auf dem Kalender sehen. :D

Ausserdem habe ich mir heute noch zwei Broschüren bestellt. Eine zum Thema Elterngeld und eine zum Thema Mutterschutz- ganz umsonst und von hier.

Im Bauch hat es grade auch wieder ein bisschen "gerollt", scheinbar ist es doch die kleine Lady- und so wie es aussieht legt sie erst los, wenn ich mich entspannt hinlege...