Montag, 1. Februar 2010

Prinzessin ahoi!

Nachdem ich heute morgen beim Aufwachen als allererstes gedacht habe: "Oh, heute haben wir ja unser outing!" und dann ganz aufgeregt war, konnten wir dann heute einen Blick auf unsere kleine Lady werfen,obwohl heute eigentlich garkein Ultraschall dran war- unsere Ärztin gibt uns 70%. Da Madame uns aber ihren kleinen Allerwertesten regelrecht ins Gesicht gehalten hat, würde ich selbst auf 85-90% gehen.

Ansonsten ist weiterhin alles dran und sie wird wohl Mamas große Augen geerbt haben, sie sahen RIESIG aus! Da hat sich das Aufgeregt sein richtig gelohnt und ein tolles frühes Geburtstagsgeschenk war es noch dazu.

Übrigens hat mein Gefühl mir schon länger gesagt, dass es ein Mädchen wird, das finde ich sehr erstaunlich.

Den nächsten Termin haben wir dann wieder am 02.03.2010!