Dienstag, 2. Februar 2010

Sinn und Unsinn

Es macht Sinn, dass das Wort "Harz IV" negativ besetzt ist. Man denkt an Langzeitarbeitslose, Geldmangel, sozialen Abstieg und Ähnliches. Wenn Frau von der Leyen dass nun ändern will, indem sie dem Kind einen anderen Namen gibt, ist das für mich völliger Blödsinn. Als ob der neue Begriff dann nicht auch über kurz oder lang negativ besetzt würde. *kopfschüttel* Als ob es sonst nichts zu tun gäbe, als sich über solche Dinge einen Kopf zu machen.


Ist 9,20€ für einen großen Reisfladen zu teuer? Wenn ich bedenke, wie viele ich auch Backfaulheit für morgen bestellt habe, wird mir ein bisschen anders...

Der Gefrierschrank ist abgetaut- so hat das eisige Wetter dann doch was Gutes, weil man der Gefrorene einfach im Wäschekorb in den Garten stellen kann, ohne sich zu fragen, wie man nur verhindern soll, dass es abtaut...

Das Wandtattoo, bzw. die Wandtattoos zieren die Küchenwand. Nach über einem Jahr. Endlich. Das war aber auch mal ne S.cheisse. Bis ich diese doofen Schriftzüge und das Geschnörkel auf der Wand hatte. Ob ich das nochmal haben muss- ich weiß nicht.
Jetzt habe ich ausserdem noch drei Worte übrig. Mal sehen, ob die auch noch in die Küche kommen, oder nach der Renovierung die Essecke zieren werden. Lecker! Ausgezeichnet! und köstlich! passen ja auch dorthin.

Wann kommt endlich der Herr Schatz nach Hause?? Ich hab HUNGER, wir müssen noch bei meiner Mum den Kuchen für morgen holen und was einkaufen.

Im TV kommt auch nur noch Mist. Aber ich hab´s schon wieder nicht geschafft, mir online die verpassten Folgen der Housewives anzuschauen. Morgen. Vielleicht.

HUNGER!