Mittwoch, 17. Februar 2010

Uff!

Heute war wieder Schwimm- Tag, leider musste meine Freundin mir kurzfristig absagen. Natürlich bin ich dann alleine schwimmen zum Möbelschweden gefahren. Das war im Nachhinein fast anstrengender als schwimmen- und die Ausbeute entsprechend..
Eigentlich wollte ich ja nur den Aufsatz für die Wickelkommode besorgen, der war selbstverständlich das einzige, was ich nicht bekommen habe. Ab morgen soll sie wieder auf Lager sein- ob ich dann auch gleich morgen nochmal hinfahre ist fraglich. Andererseits könnte der Aufsatz Freitag schon wieder alle sein. *hmpf* Beim Schweden weiß man ja nie..

Wie dem auch sei, ich habe schonmal weiter das Kinderzimmer ausgestattet das noch nicht existiert und dabei deutlich mehr ausgegeben, als der Aufsatz für die Kommode alleine gekostet hätte.. *seufz* Dafür haben wir jetzt wunderhübsche Lampenschirme, eine Babybadewanne, ein weiteres Duschtuch, noch eine Garnitur Bettwäsche und Vorhänge. Nebenan bei Kwantum habe ich mir Tapeteninspiration geholt, ob es eine von denen wird ist aber die zweite Frage.

Jetzt ab auf die Couch mit mir und den Housewives entgegengeschlummert. Ich erwarte nicht ernsthaft von mir, das ich etwas von der Serie mitbekomme...aber die Hoffnung- Sie wissen schon.