Freitag, 5. Februar 2010

Vielleicht...

sollte ich etwas ausführlicher werden, damit auch Aussenstehende nachvollziehen können, warum mir diese Mail so merkwürdig vorkommt:


Mit besagter Person war ich früher mal ganz dicke, bis sie sich einen Vertrauensbruch deluxe geleistet hat. Von da an war das für mich erledigt und der Kontakt wurde stetig weniger. Bis er irgendwann ganz weg war. Ich vermisse sie nicht und natürlich werde ich auch nicht zum Geburtstag gehen. Ich frage mich einfach nur, was sie mit dieser plötzlichen Einladung bezweckt. Für ein Friedensangebot oder den Wunsch nach Wiederauflebenlassen von etwas, das früher mal war, ist mir das zu unpersönlich. Was mir auch noch nicht ganz klar ist, ob ich darauf antworte und wenn ja, in welchem Ton. Vielleicht bin ich auch in ihre Rundmailliste gerutscht und eigentlich ist die Mail nur aus Versehen geschickt worden. Möglich ist alles...

Abwarten und sehen, wonach mir ist, das ist die Devise :)