Dienstag, 16. März 2010

Die Qual der Wahl

Heute habe ich mal angefangen, mich mit dem Thema Kinderwagen auseinander zu setzen... wird ein größeres Projekt werden, bei der riesigen Auswahl!
Mein Forum gibt da zwar etwas Hilfestellung, aber ich fürchte, einfach mal im Internet bestellen ist nicht- ich möchte schon vorher wissen, ob sich das Ding leicht zusammenklappen lässt und vor allem, ob es in den Kofferaum passt.
Was ziemlich sicher ist: Es wird ein Kombi- Kinderwagen, warum später noch einen Buggy kaufen, wenn ich beides in einem haben kann. Die Preise variieren ja auch sehr stark, von knapp 200€ bis an die 1000€ und mehr. Sicher ist mir Qualität wichtig, aber man kann es auch übertreiben. Mal schauen, was am Ende dabei herauskommt.

Nach einiger Suche habe ich auch endlich eine hübsche Wickeltasche gefunden. Mal schauen, wann ich die bestelle- es gibt sie auch noch in größer, aber vermutlich ist das dann schon wieder zu unhandlich.

Morgen kommt übrigens der Fenstermann, dann entscheidet sich, ob die kleine Lady ein neues Fenster bekommt (was mir lieber wäre), oder ob das alte nur repariert wird. Am Freitag dann der Mann für die Zähler an der Heizung...mal schauen wann wir dann den Rest vom alten Heizkörper loswerden können. Ich hoffe ja auf den Schrottfritzen, der hier Samstags manchmal rumfährt...
Morgen ist auch noch der nächste Termin bei den Hebammen, bin gespannt ob ich wieder Herztöne hören darf und wie mein Bauchumfang sich in Zahlen verändert hat. Heute auf der Arbeit meinten die Kollegen auch wieder, man sieht noch kaum was. Sehr interessant, wie die Meinungen hier auseinander gehen (Männer finden es ist deutlicher zu sehen, Frauen meinen, es ist wenig Bauch) Ich finde: Genau richtig.:)