Samstag, 13. März 2010

Hin und her gerissen

Heute ist Samstag. Das bedeutet genau genommen, das unsere Urlaubswoche schon seit gestern rum ist. Montag also wieder zur Arbeit. Lust hab ich grade keine.
Denke ich aber daran, das ich ab dem 30.04. daheim sein werde, habe ich ein wenig Angst vor Langeweile und dass mir vielleicht die Decke auf den Kopf fällt. Nichts tun kann ich nämlich grade nicht so gut.
Andererseits freue ich mich schon total auf die Auszeit, vor allem, weil die kleine Lady dann nicht mehr lange braucht, bis sie wirklich angekommen ist.


Das Katertier ist übrigens seit dem Umbau total Höhlenfixiert. Er klettert in alles und unter alles, was auch nur entfernt an eine Höhle erinnert, sei es auch noch so klein. Er hat sich aber zum Glück gut in die neue Wohnsituation eingelebt und sitzt nicht mehr morgens um fünf jaulend vor der Schlafzimmertüre. Ist auch besser für ihn.. :)