Dienstag, 27. April 2010

Doch schon...

...zu Hause. Mein Arbeitsjahr hat also bereits gestern gegen halb zwölf geendet.
Die Ärztin hat entschieden, das es besser ist, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe und ich habe dem auch nicht widersprochen. Ein Anruf bei der Kollegin und die Übergabe war auch über die Bühne, sie ist mir zum Glück nicht böse, das erleichtert mich schon. (Bin bei solchen Dingen ziemlich empfindlich..) Hätte ich alkoholfreien Sekt würde ich glatt ein Gläschen trinken, so muss es halt ein Glas Cola tun.

Der Herr Schatz hat heute seinen Schlaf geopfert um mich zur Ärztin zu begleiten, das hat mich so gerührt, das ich ein paar Tränchen verdrückt habe. Er war wirklich, wirklich müde und hatte einen sehr harten Arbeitstag, bzw. eine harte Arbeitsnacht von mehr als 12 Stunden hinter sich. Das Aufstehen hat sich aber gelohnt, denn wir haben ein ganz tolles 3D Bild von der kleinen Lady bekommen, sie ist wunderhübsch. (Auch wenn das vermutlich alle Eltern von ihren Kindern behaupten.) Sie hat ganz tolle Lippen, einen richtigen kleinen Schmollmund und ein ganz niedliches Gesicht. Ich könnte mir das Bild immer wieder ansehen. Leider ist unser Scanner nicht W.indows 7 kompatibel, sonst hätte ich euch das Bild mal gezeigt.
Zwischendurch hat sie vor sich hingeschmatzt und sich das Auge gerieben. Ihr Oberschenkelknochen ist knappe 5,5 cm lang und sie wiegt ca. 1,4 Kg. Sooo winzig! Noch etwa 10 Wochen und dann ist sie endlich da, ich freue mich schon so auf sie, genau wie der Herr Schatz.

Morgen mache ich mal eine 2 do Liste mit all den Dingen, die ich noch erledigen und besorgen muss. Natürlich plane ich auch ganz viel Zeit für Ruhe ein, denn soo lange habe ich nicht mehr Zeit mich auszuruhen, nehme ich mal an.

Jetzt geht´s mir echt besser. Puh.