Mittwoch, 14. April 2010

Neues aus dem Bauch

Die kleine Lady liegt schon in Startposition- obwohl sie noch gute drei Monate Zeit hat.
Eigentlich sollte es heute bei der Hebamme ein kleines CTG geben, aber mein eigener Puls war so hoch, dass das Gerät ihn für den der kleinen Lady gehalten hat, schade.
Ansonsten ist alles so wie es sein soll und der nächste Termin ist im Mai, an dem Tag wenn auch der Geburtsvorbereitungskurs los geht.

Ausserdem habe ich heute mal im Pfarrbüro angerufen um zu fragen, wann, wie, wo wir denn unsere Maus taufen lassen können und schwupps: Haben wir auch schon einen Termin!
Wie ich mich kenne werde ich schon vor der Geburt alles soweit planen und fertig machen, damit ich nach der Geburt nicht in Stress gerate. Aber ich freue mich eben auch drauf!

Morgen steht noch das Personalgespräch an, aufgeregt bin ich nicht nur gespannt, was dabei herauskommt und ob ich dann schlauer bin als jetzt. Im Moment habe ich auf jeden Fall das Gefühl, je näher der letzte Arbeitstag kommt, desto langsamer vergeht die Zeit. Schrecklich!