Montag, 19. April 2010

Nix mit Kurzurlaub

Heute ist der Kurzurlaub leider ins Wasser gefallen- auf der sonst so gemütlichen, entspannenden Liege bei meiner Kosmetikerin lag heute eine schweißgebadete rote Fee, die zweimal mit so heftigen Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte, das wir abgebrochen haben. Ade, du so doll herbeigesehnte Massage...hätte ich nicht schon gelegen, ich wäre wahrscheinlich umgekippt. Die arme Kosmetikerin hat echt ihr Bestes getan, mich mit Wasser versorgt, ein Kissen unter die Beine gelegt. Aber es hatte einfach keinen Zweck mit mir. *seufz*

Glücklicherweise bin ich mit dem besten Ehemann der Welt gesegnet, sodass ich, wieder daheim, nichts kochen musste, weil er das erledigt hat. So konnte ich mich an den gedeckten Tisch setzen und liege nun auf der Couch und gleich verkrümle ich mich ins Bett. Nur noch acht Tage. Dann hat sich das, mit morgens aus dem Bett quälen und zur Arbeit fahren. Ich kann´s echt kaum erwarten.