Donnerstag, 8. April 2010

Sexy Mama

Heute hab ich meine neue PJ Hose an und was soll ich sagen: GENAU wie ich es mag. Weich, weit, aber an den richtigen Stellen, so das es nicht aussieht wie ein Kartoffelsack. Das erste Mal hab ich auch das Gefühl, man sieht auf Anhieb das ich schwanger bin, zumindestens von der Seite. Von hinten sieht alles aus wie immer..genau so hab ich es mir immer vorgestellt.

Der werdende Herr Papa hat eben mit der kleinen Lady im Bauch geredet und sie hat sofort reagiert und angefangen zu strampeln. Wahrscheinlich hatte ich gestern und heute solche Rücken- und Hüftschmerzen weil der Bauch nochmal nen ordentlichen Schuss getan hat. Das Heizkissen hat sich ja leider nicht wieder repariert, daher muss jetzt die Wärmflasche herhalten. Etwas unbequemer aber der Zweck heiligt die Mittel, gell? Ein mittelheißes Bad gleich nach der Arbeit hat auch gut getan.

Heute kamen übrigens weitere Shopping- Beuteteile bei uns an: Der "Taschenrohling" und das Schnittmuster für das Kleid. Ich muss jetzt mal ausprobieren, ob die Tasche genug "Fassungsvermögen" für die Dinge hat, die man so in eine Wickeltasche reinpackt und wenn ja, kann die Näherei bald losgehen. So machen kleine Dinge dir rote Fee sehr glücklich, wen kümmert da ein bisschen Rückenschmerz?