Mittwoch, 7. April 2010

So neu!

Heute ist der neue Schlepptop angekommen und der Herr Schatz hat auch gleich alles eingerichtet. Nun hat er uns alleine gelassen, damit wir uns besser kennen lernen können. :) Noch ist der kleine schwarze etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird, da bin ich sicher.

Ausserdem ist heute noch die Bestellung von Hasi und Mausi angekommen, nun sind wir wirklich für die ersten Babymonate gerüstet. Ausserdem gab es für die werdende Mama noch zwei Pj- Pants- die alten sind teilweise doch schon SEHR alt und gehören weggeschmissen.

Mal schauen ob ich heute die neue Folge Lie to me im wachen Zustand erlebe, oder ob ich doch lieber ins Bett gehe- seit heute Nachmittag bin ich etwas schlapp. Aber anstatt mich auf die Couch zu legen habe ich lieber den Lebensmitteleinkauf für den Monat erledigt. Schwangere kann man manchmal einfach nicht verstehen.