Mittwoch, 28. April 2010

Tag eins daheim

Tag eins daheim begann heute mit einem kleinen Schaumbad und ging dann erstmal mit einem schönen Buch auf der Couch weiter. Später dann bin ich zu meiner Mama und wir haben einen kleinen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein durchs Dörfchen gemacht. Anschliessend haben wir uns meinem Kleid gewidmet und schonmal zugeschnitten. Am Anfang war es etwas tricky, sich durchs Schnittmuster zu wühlen, aber meine Mama ist ja ein alter Nähhase, also war´s am Ende doch kein Problem. Leider hab ich die Kamera nicht mitgenommen, deshalb auch keine Bildchen, vielleicht beim nächsten Mal.

Der Herr Schatz arbeitet ab morgen wieder tagsüber und hat darum nur ganz kurz geschlafen, sodass er mich zu Fuß zur Post begleiten konnte. Bevor wir wieder Richtung Heimat sind, haben wir uns noch ein kleines Eis gegönnt. Zulertzt noch flott den Rasen gemäht, falls es am Wochenende mal wieder regnet und wir nicht dazu kommen.

Tja und nun sitze ich wieder auf der Couch und der erste Tag daheim ist beinahe schon um. Die 2do Liste werde ich wohl morgen schreiben, aber das ist ja auch okay.

Heute hab ich übrigens dauernd das 3D Bildchen von der kleinen Lady angeschaut und meine Eltern waren auch ganz begeistert und erstaunt, wie man das heute alles schon erkennen kann. Meine Oma und mein Bruder mussten zwar zweimal hinschauen, bevor sie etwas erkennen konnten, aber dann ging´s.
Heute morgen hab ich mich auch nochmal auf die Waage gestellt und gegenüber dem letzten Mal ein Kilo verloren. Somit sind wir in der 31. Woche bei + 10 Kg. Ist aber in Ordnung, die Ärztin war ja zufrieden mit uns.