Sonntag, 11. April 2010

Ungeduldig

Es juckt in meinen Fingern endlich mit der Wickeltasche loslegen zu können- heute hab ich mir noch überlegt mir eine passende Hülle für den Mutterpass dazu zu nähen. Überhaupt: Das Thema Nähen ist grade wieder ganz doll aktuell bei mir, zuletzt war das in meiner Teeniezeit der Fall. Es ist einfach toll, was für schöne Dinge man ganz leicht selber machen kann, wenn man ein wenig kreativ ist- und selbst wenn nicht: Im Netz gibt es mehr als genug Inspiration. Wenn also meine Mama mir ihre Nähmaschine zur Verfügung stellt, gibt es hier in Zukunft sicher das eine oder andere Stück zu bewundern. :)

Der Herr Schatz kränkelt immer noch vor sich hin, immerhin ist das Fieber unter 40°C geblieben. So haben wir uns wohl beide unser Wochenende nicht vorgestellt, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und der Onkel Doktor weiß morgen Rat.