Freitag, 9. April 2010

Wie die Faust auf´s Auge...

...passt dieses wunderhübsche Kärtchen zu mir, das mit heute meine liebste, beste Freundin geschenkt hat. Soooo toll!


Die schwangere Fee ist von der Künstlerin Lorrie McFaul und hat mir so gut gefallen, das ich mir gleich auch noch dieses hübsche Motiv besorgt habe:



Sind die nicht toll?

Als ich eben nach Hause kam, wartete noch eine schöne Überraschung auf mich: Der Herr Schatz hat schon unsere Bürokommode aufgebaut und der Kinderwagen stand auch schon fix und fertig im Flur. Er schaut wirklich toll aus (Ich meine jetzt nicht den Herrn Schatz, obwohl der natürlich auch wahnsinnig gut aussieht Oo) und scheint auch alle wichtigen Kriterien zu erfüllen. Er war ratz fatz vom Buggy zum Kinderwagen umgebaut und auch das Verstellen des Handgriffs und des Verdecks funktioniert super einfach. Bleibt noch der Test "Zusammenklappen" und "passt er dann in den Kofferaum".

Schönes Wochenende allerseits!