Freitag, 23. April 2010

Wochenend und Sonnenschein!

Ja, die Wettervorhersage lässt tolles erahnen und darum haben wir gleich mal mit den Schwiegerti(e)gern die nächste Grillsession klar gamacht *freu*

Heute Abend geht es erstmal ins Kino, wir werden vermutlich die letzten Besucher von Avatar sein, weil der Rest der Welt den Film schon gesehen hat :)

Morgen geht´s wahrscheinlich Schwimmen- der letzte Versuch. Sollte ich da wieder so kläglich schlapp machen, hat es sich ausgeschwommen. Aber hoffen wir das Beste.
Sonntag steht dann vor der Grillerei noch eine schöne Massage an, auf die ich mich schon SEHR lange freue. Fußreflexzonenmassage fällt zwar weg, aber darauf war ich jetzt eh nicht so scharf. Hinterher machen das York und ich den Garten der Schwigis unsicher und üben das, was wir am Donnerstag in der VHS nicht verstanden gelernt haben. Tiefenschärfe und Tiefenunschärfe....garnicht so leicht..

Ergebnisse dann vielleicht am Sonntag hier zu sehen :)

Schönes Wochenende euch!