Mittwoch, 5. Mai 2010

Die Planungswut

Wer mich kennt, der weiß das ich gerne Dinge plane und organisiere. Manchmal schieße ich vielleicht etwas über´s Ziel hinaus, das Endergebnis kann sich aber in der Regel sehen lassen.

Neben der Hochzeit der Schwiegerti(e)ger, und dem Geburtstag meiner Mama (wobei ich da nicht so wirklich was mitplane) steht ja auch noch die Taufe der kleinen Lady an. Mir reicht keine mündliche Einladung, sondern ich möchte es schon hübsch und schriftlich machen, genauso wie auch die Feier selbst nicht einfach nur ein hingeklatschtes Essen sein soll, sondern ein liebevoll arrangiertes Beisammensein. Also bin ich mal wieder in Planugswut- ganz plötzlich, seit grade eben. Vielleicht sind das ja auch die Hormone. Bringt es Unglück, die Taufe schon vor der Geburt in den gröbsten Zügen zu planen?

Ich sag ja: Von wegen desperate housewife....