Montag, 10. Mai 2010

Ich müsste...

...mal langsam anfangen, die vier (halben) Bahnen Tapete im Kinderzimmer abzukratzen.. aber ich kann mich grad noch nicht so wirklich aufraffen.. vielleicht so in nem Stündchen, oder zwei.

Morgen fängt übrigens mein Urlaub an, und ich bin morgen im 9. Monat schwanger. Kaum zu glauben, oder? Noch ca. 2 Monate und die kleine Lady hört auf mir in die Rippen zu treten um die Welt ausserhalb zu entdecken. Wie sie etwa aussieht wissen wir ja dank des 3D Ultraschalls schon, aber ich bin trotzdem wahnsinnig gespannt, wie sie dann "in echt" aussieht, sich anfühlt und riecht.
Der Hüfte geht es etwas besser, wir haben das böse Teufelszeug etwas sparsamer aufgetragen (ja, ich bin mutig und lasse mich von einer Nacht Pavianpo nicht abschrecken, HA!) und es scheint zumindest etwas zu helfen. Vielleicht weiß die Hebamme morgen auch noch einen Rat.

Ich glaub, ich leg mich nochmal hin und schlafe ein kleines Ründchen. *gääähn*